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Kunde MITSA

Bettwäsche für Kinder

Kunde UMASAN

Vegane High Fashion
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Kunde „Frau Kati“

Biostoffe

SeaCell™-Kampagne

Broschüren und Poster

MITSA produziert unter dem Label „B-Sensible Baby & Kids“ Bettwäsche mit smartcel™ sensitive für den Nachwuchs. Dank des eingesetzten Zinkoxids vereint die smartcel™ sensitive-Faser mehrere Vorteile für den Einsatz in Bettwäsche für Babys und Kinder. Sie wirkt kosmetisch und pflegend auf der Haut. Die Faser besitzt eine regenerierende, sanfte Wirkung. Sie beruhigt die Haut und fördert die Heilung bei Entzündungen oder Wunden – genau das Richtige für die Kleinen! Auf der „ABC Kids Expo" in Las Vegas präsentierte MITSA vom 7. bis 10. September die neue Reihe „B-Sensible Baby & Kids" mit smartcel™ sensitive. Zu den weiteren Produkt-Highlights von MITSA gehören atmungsaktive und wasserfeste Bettlaken, Decken- und Kissenbezüge.

   

UMASAN ist ein veganes High Fashion-Label, das dem gehobenen Anspruch der Healthstyle-Generation gerecht wird. Dabei setzt UMASAN auf den Einsatz von SeaCell™ und smartcel™ sensitive. Als VEGANES HOLISTIC High End-Label geht UMASAN neue Wege und übernimmt ganzheitliche Verantwortung. UMASAN legt hohen Wert auf den Verzicht von tierischen Erzeugnissen, auf ökologische und humane Produktionsverfahren sowie natürliche und nachhaltige Ressourcennutzung. Diese Werte treten in Symbiose mit einer neuartigen Formsprache, welche sich maßgeblich auf die Anatomie und Kinesiologie des Menschen beruft. Der Verzicht von tierischen Fasern bedeutet keine Verwendung von Wolle beziehungsweise Kaschmir, Seide, Leder und Pelz. Stattdessen werden neue innovative Fasern wie SeaCell™ und smartcel™ sensitive eingesetzt. Gepaart mit dem Anspruch der Nachhaltigkeit und der sozialen Verantwortung entsteht eine kraftvolle, zukunftsweisende Synergie.
Die Kollektion basiert auf dem philosophischen und praktizierten Ursprungswissen des Yoga und geht zielgerecht auf die Bedürfnisse einer neuen Generation mit gesteigertem Nachhaltigkeitsbewusstsein ein. Das Design, die sensible Wahl der Materialen und die Produktionswege sind einflussreiche Kräfte, die die Kreationen gestalten beziehungsweise ihr ihren Wert schenken. UMASAN bedeutet nicht nur High Fashion-Bekleidung zu kreieren, die spezifisch den Yoga-Markt bedient, sondern Kleidung, die in allen Lebenssituationen Angemessenheit und Wohlbehagen bietet.

   

„Frau Kati“ mit Sitz in Kißlegg vertreibt Biostoffe unter dem Motto „Natur, vegan, fair“ über einen Produktkatalog und einen Onlineshop. Zu diesen natürlichen Textilstoffen gehört auch Meterware aus Baumwolle in Kombination mit SeaCell™ und smartcel™ sensitive. Der Internet-Shop wird voraussichtlich im November online gehen.

„Frau Kati“ ist vom 7. bis 9. November 2014 auf den 11. Memminger Naturheiltagen in 87700 Memmingen mit einem Stand vertreten. Interessenten sind herzlich willkommen.

 

„Es wird Sie überraschen“ – wie die neue SeaCell™-Kampagne „Der SeaCell™-Effekt“ auf Sie und Ihre Kunden wirkt! Dieses neue Marketinginstrument eignet sich ideal zum Einsatz beim Endkunden und am Point of Sale. Als Werbematerialien stellt die smartfiber AG eine hochwertige Broschüre – im typischen DIN-A4-Querformat – zur Verfügung. Auf 24 Seiten wird der SeaCell™-Effekt in allen Facetten präsentiert – und zwar in einer emotionalen Kombination von ausdrucksstarken Bildern und zielgruppenorientierten Slogans.
Die Motive der Kampagne liegen jetzt auch als DIN-A3-Poster vor. Bei der Motivauswahl hat die smartfiber AG ganz bewusst darauf geachtet, entscheidende Botschaften zur Faser mit ansprechenden Darstellungen von Anwendungsbereichen zu kombinieren. So wird sich jeder von einem spezifischen Postermotiv angesprochen fühlen, das den SeaCell™-Effekt direkt zum Kunden transportiert. Die Broschüren und Poster liegen in der englischen Variante in gedruckter Form vor. Die deutschen Postermotive und die Broschüre können bei der smartfiber AG als Bild oder PDF-file angefragt werden.